1punkt-m Erst lesen, dann wundern.
Wenn Du Softwareprobleme nach der Installation hast, liegt es fast immer daran, dass Du die Installationsanleitung nicht ganz genau beachtet hast. Auch das Ändern nur eines Schrittes kann den Erfolg gefährden. Der gravierendste und häufigste Fehler ist ein vergessener oder fehlerhafter Hardreset(!) vor dem Neuaufsetzen! -> Installationsanleitung

Varioskin 4: Klicke Das Thema an, zu dem Du informiert werden willst.

Varioskin 3: Infos zum Vorläufer findest Du als pdf-Dokument hier.

Wenn Du eine Funktion des Skins nicht verstanden hast, immer erst das passende Kapitel dieser Anleitung lesen und auch die FAQ durchstöbern, bevor Du eine Anfrage im Forum startest. Das Lesen der Anleitung ist Pflicht!






 2punkt-m Umfang dieser Anleitung.

User: "Als ich die Anleitung gelesen hatte, war mir ganz schwindelig und ich empfand den Skin als überladen und bedienungsunfreundlich"

- Es kommt, wie so oft im Leben, auf die richtige Dosierung an: Lieber Tag für Tag nur ein Kapitel lesen und das Gelesene erst mal ganz in Ruhe sacken lassen und durch Üben in die Praxis umsetzen, als zu versuchen, alles an einem Tag lernen zu wollen.
- Im Übrigen ist niemand gezwungen, alle Feature des Skins zu nutzen! Aber wer will, findet immer wieder etwas Neues. Es gibt auch hin und wieder die Möglichkeit undokumentierte Funktionen zu entdecken. Also auch etwas für Neugierige.

Bundesweiter Hausnotruf ab 10,00 mtl.  

arrow-li
Bedienungsanleitung
Startmenü
Map-Ansicht
Licht
Audio
Navigation
Zielführung
Touren planen
POI-Warner
Gyro-Simulation
TMC
GPS
Routenoptionen
BT-Funktionen
Design-Center
Datensicherheit
FAQ/Tipps
Handbuch Gopal 3
Vario 4 Forum
Jetzt spenden
StartseiteDownloadsFeatureSucheGästebuchHall of FameImpressum

Bundesweiter Hausnotruf ab 10,00 mtl.